Galvanize unterstützt nun Compliance.ai in einer strategischen Partnerschaft für modernisierte GRC-Lösungen

Die HighBond-Plattform für Compliance- und Risikomanagement enthält neue regulatorische Informationen für Warnungen und Reaktionen in Echtzeit.

San Francisco, Dezember. 22. 2020Galvanize, der weltweit führende Anbieter von SaaS-Lösungen, Risiko- und Compliance-Software (GRC) gab heute eine strategische Partnerschaft mit Compliance.ai bekannt, der führenden auf künstlicher Intelligenz basierenden Technologie für regulatorische Compliance, um die HighBond-Plattform von Galvanize mit zusätzlichen regulatorischen Inhalten auszustatten.

In einem sich schnell verändernden regulatorischen Umfeld kämpfen viele Branchen von der Fertigung bis zum Finanzwesen mit dem Risiko- und Compliance-Management. Bei der Integration der Inhalte von Compliance.ai in HighBond werden umfangreiche regulatorische Informationen in Echtzeit in eine automatisierte Plattform eingebunden. Ziel ist die kontinuierliche Überwachung, Bewertung und Verwaltung neuer Risiken, sobald diese entstehen.

“Compliance-Teams müssen in Echtzeit auf neue Risiken und Vorschriften reagieren", konstatierte Andrew Smith, Vice President des Bereichs Strategic Partnerships and Alliances von Galvanize. “Der erste Schritt besteht darin, sich über Aktualisierungen der Vorschriften auf dem Laufenden zu halten. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden kundenspezifische Informationsströme, von Whitepapers und Medienberichten bis zu Durchführungsverordnungen und Vollstreckungsbescheiden, in die HighBond-Plattform von Galvanize integriert, um Kunden sofort über einschlägige regulatorische Updates zu informieren.”

“Galvanize baut Silos ab und macht das Risikomanagement zugänglich,” stellte Kayvan Alikhani, CEO und Mitgründer von Compliance.ai fest. “In Kombination mit den fast in Echtzeit verfügbaren spezialisierten regulatorischen Inhalten von Compliance.ai, darunter Millionen von Vorschriften, Regelungsvorschlägen und Durchsetzungsmaßnahmen in verschiedenen Rechtsordnungen, bietet die HighBond-Plattform von Galvanize den Compliance-Teams die Voraussetzung, komplexen Änderungen stets einen Schritt voraus zu sein.”

Über Galvanize:
Galvanize ist der führende Anbieter von vielfach ausgezeichneter, Cloud-basierter Software für die Bereiche IT-Sicherheit, Risikomanagement, Compliance und Audit für einige der weltweit größten Unternehmen. Die integrierte HighBond-Plattform macht Risiken transparent, erleichtert den Nachweis von Compliance und unterstützt beim Ausbau von Prüfungs-, Risiko- und Compliance-Programmen – ganz ohne zusätzliche Kosten. Mehr als 6.300 Organisationen in 130 Ländern vertrauen auf HighBond, um ihre Ziele zu erreichen - darunter viele Unternehmen von Fortune 1000 und S&P 500 sowie Hunderte von Banken, Herstellern, Gesundheitsorganisationen und Regierungseinrichtungen. Im Zusammenhang mit dem Management von Bedrohungen, der Risikobewertung, der Messung von Kontrollen, der Überwachung der Compliance oder der Erweiterung der Auditsicherheit automatisiert HighBond die manuellen Aufgaben, führt unternehmensweit Daten zusammen und stellt sie über einfach zu nutzende Dashboards und Berichte zur Verfügung.

Über Compliance.ai
Compliance.ai verändert die Art und Weise, wie stark regulierte Organisationen mit Compliance-Risiken umgehen. Mithilfe der Lösung Modern Regulatory Change Management (RCM) von Compliance.ai können Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen das wachsende Volumen und das steigende Tempo regulatorischer Änderungen proaktiv steuern. Sie macht es ihnen leichter, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Die Lösung Modern RCM von Compliance.ai liefert relevante Inhalte mit personalisierten Informationen, einer Analyse der Verpflichtungen und einer Risikoüberwachung. Mit Compliance.ai können Unternehmen auf intelligente Weise Compliance-Risiken bewerten und mindern, aufsichtsrechtliche Maßnahmen verhindern und die Reputation Ihres Unternehmens schützen, ohne die Mitarbeiterzahl zu erhöhen.

Unterstützende Ressourcen:

©2021 ACL Services Ltd. ACL, Galvanize, das Logo von Galvanize, HighBond sowie das Logo von HighBond sind Marken und eingetragene Handelsmarken der ACL Services Ltd. dba Galvanize. ©2021 Diligent Corporation. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Verwandte Beiträge

lang="de-DE"

Galvanize ist jetzt Teil von Diligent.

Um über die neuesten Produktangebote, Forschungen und GRC-Ressourcen auf dem Laufenden zu bleiben, oder sich bei Ihren Galvanize-Produkten anzumelden, besuchen Sie bitte www.diligent.com

Diligent besuchen Anmeldung